Du kannst nun bei CrossFit Bülach dein Fitness Level zertifizieren lassen, und zwar unter folgenden Voraussetzungen:

 

1. Das entsprechende Skill Level gilt als erfüllt, wenn 24 der 28 Skills, innert 3 Monaten nach Beginn erfolgreich absolviert wurden – Datum & Unterschrift auf dem persönlichen Leistungsblatt.

2. Die rot gekennzeichneten Skills (essentials) müssen absolviert und bestanden werden. Diese werden an den Skilldays abgenommen (jede 4. Woche Samstag oder Sonntag). Alle nicht essentiellen Skills können jederzeit von einem der Coaches abgenommen werden.

3. Nur befugte Coaches dürfen die Leistungsblätter Unterschreiben

Download
Übersicht
Übersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.7 KB
Download
Level 1
Level 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.6 KB
Download
Level 2
Level 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.8 KB
Download
Level 3
Level 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.9 KB
Download
Level 4
Level 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.0 KB

 

Nach rund vier Jahren CrossFit Bülach, konnten sich nun mehrere Athletinnen und Athleten so stark weiterentwickeln, dass ein Competiton Team zusammengestellt werden kann. Das Ziel des Competiton Team CrossFit Bülach ist die Teilnahme an den Regionals und Games, und weiteren CrossFit Wettkämpen auf der ganzen Welt, sei es als Einzelathletinnen oder Athleten, und oder als Team.

 

Um ins Competition Team CrossFit Bülach aufgenommen zu werden, gelten folgende Richtlinien:

 

Voraussetzungen

 

• Aktive Mitgliedschaft bei CrossFit Bülach

• Offizielle Teilnahmen an CrossFit HQ Events (CrossFit Open, LiftOff)

• Erfüllte Evaluation der höchsten Level Stufe 4 durch den Captain und Team Coach (Download)

• Teilnahme an den wöchentlichen Competition Trainings (an Wochenenden)

• Tragen von CrossFit Bülach Merchandise an allen Wettkämpfen

 

Vorteile

 

• 24/7 Zugang in sämtliche CrossFit Bülach Räumlichkeiten (Bei regulären Öffnungszeiten nur währen OpenGym möglich)

• Gratis Merchandise (Limitierte Anzahl pro Jahr)

• Wöchentliche Competition Trainings mit Team Coach und Captain

• Möglichkeit für die Qualifikation an die Regionals 2019

 

Team Coach: Kok Sue Huynh

Captain: Loris Viola

 

Falls du dich für das Competition Team bewerben möchtest, so bitten wir dich die Vereinbarung sowie die Teilnehmerliste zu downloaden (siehe unten), auszufüllen und uns vorbeizubringen oder per Mail an loris@crossfitbulach.ch zu senden.

 

Förderprogramm

 

Athleten und Athletinnen welche sich für das Competition Team CrossFit Bülach interessieren, aber das erforderliche Level 4 nicht erreichen, können von einem speziell entwickelten Förderprogramm profitieren. Grundsätzlich bestehen keine Voraussetzungen zur Aufnahme der Athleten und Athletinnen ins das Förderprogramm, eine aktive Mitgliedschaft bei CrossFit Bülach genügt. Unter speziellen Voraussetzungen können „Wild Cards“ an externe Members vergeben werden. Weitere Informationen findest du im Dokument zum download (siehe unten).

Download
Richtlinien
CrossFit Bülach Competition Team Richtli
Adobe Acrobat Dokument 42.7 KB