WOD @theprogrm - 11. August 2017

Howdy Community.

Anfangs Juli haben wir euch über unsere Neuigkeiten informiert. Gerne möchten wir euch heute konkretere Infos geben. Aufgrund der grossen Umstrukturierung in der Geschäftsleitung sowie in der Box haben wir uns entschieden an unserem dritten Jahrestag ein Reopening-Fest zu organisieren.. An diesem Tag werden wir auch unsere neuen Shirts präsentieren und mit dem Verkauf starten. Des weiteren stellen wir euch unsere neuen Protein-Lieferanten vor! Ihr werdet in Zukunft zu super Konditionen ans beste Protein kommen! Wie ihr es von uns kennt, werden wir euch weder verhungern noch verdursten lassen, wir schmeissen den Grill und zapfen das Bier an. Die Wiedereröffnung findet am 16. September 2017 statt - BITTE DICK IN DIE AGENDA EINTRAGEN! Wir laden euch und eure Freunde/Bekannte ganz herzlich zu diesem Fest ein, wir freuen uns auf euch.

 

Bevor wir aber den neuen Glanz und das neue Equipement geniessen können, müssen wir die Box über das Wochenende vom 9./10. September schliessen. Ihr werdet jedoch nicht zu kurz kommen, wir organisieren für dieses Wochenende Outdoor WODS.

 

Wie ihr bestimmt bereits gelesen habt, werden wir in Zusammenarbeit mit Swiss City Bootcamp und Larosa Workouts im September die erste Reboot Challenge in der Box starten - sagt das bitte auch an Freunde und Bekannte weiter! Es ist eine super Gelegenheit um sich weiterzuentwickeln. Für Leute ohne Erfahrung ist es der perfekte Einstieg in die CrossFit-Welt!

Wir hoffen, mit diesen Änderungen unsere Community noch weiter zu stärken. Für eure Geduld und Unterstützung danken wir Euch herzlich.

 

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. - ihr seid CrossFit Bülach

Warm Up:

3 rounds of:

20 Standing pose drill

10 Dislocates with PVC pipe

10 Kipping swings

 

Workout:

“Eva”

5 rounds for time:

800m Run

30 KB swings, 32/24kg

30 Pull ups Scale = Ring rows

Time cap = 40 minutes

 

Strength accessory:

Straight arm strength

Alternate between

5x3 Wall walk into 20 sec wall facing HS hold

and

5x15m KB OH walk, 2x16/12kg

Then,

30 Strict press with a 3 sec pause overhead, 20/15kg