NEWS + WOD @theprogrm - 17. Juni 2017

Howdy Community.

Was für eine tolle Leistung des Schweizer top CrossFitters Lukas an den diesjährigen Regionals! Wir sind davon überzeugt, dass seine vereinzelten Trainingssessions im CrossFit Bülach einen wichtigen Bestandteil seines Erfolgs waren. :)

 

Es ist so weit - Wir möchten euch über die aktuellsten Happenings von CrossFit Bülach informieren. 

Box.

Uns gibt es dank euch nun schon seit drei Jahren. Dafür möchten wir Euch danken indem wir der Box einen freshen Schliff verpassen und unter anderem Duschen installieren. Das Equipment wird ebenfalls erweitert und teilweise ersetzt. Auch dieses Mal werden wir von unserem Partner Rogue Fitness mit dem neusten beliefert. Weitere Infos über den Terminplan folgen demnächst.

Merchandise.

Die neuen Shirts sind in der Entwurfs Phase und bald in der Box erhältlich. Um es ein bisschen erträglicher zu machen, bieten wir einen kleinen sneak peak.

Klassen.

Es ist grossartig zu sehen, wie die Community täglich wächst. Wir möchten dies unterstützen indem wir unsere Stunden ab Ende August ausbauen, unter anderem werden wir Morgens- sowie Mittagsstunden testen.


Operativ.

Nach der erfolgreichen Einführung des professionellen CrossFit programming „the program“ von John Singleton und seiner Crew, werden wir nun weitere fundamentale Änderungen vornehmen.

 

Ab Ende August wird das operative Geschäft von einem ambitionierten CrossFit Experten übernommen. Die Geschäftsleitung sowie das Head Coach Mandat wird unser Coach Antonio Larosa übernehmen.

                                                                  

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Antonio und sehen dies als einen wichtigen Schritt um eine optimale Entwicklung der Box gewährleisten zu können. Durch diese operative Abgabe können wir viel mehr Zeit in neue Projekte investieren, wie etwa CrossFit Kids, Senior, Elite und viele weitere Events.

 

Wir glauben an diese Neuorientierung und blicken auf eine super Zukunft mit euch.


 

Wir hoffen, mit diesen Änderungen unsere Community noch weiter zu stärken. Für eure Geduld und Unterstützung danken wir Euch herzlich.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. - ihr seid CrossFit Bülach

 

sportliche Grüsse

Noel und Loris

 

PS: SWISS TEAM CHALLENGE NICHT VERPASSEN!

WOD @THEPROGRM - 17. JUNI 2017

 

Warm Up:

1000m Row

27 Good mornings

 

Strength / Skill work:

1. Deadlift

1.1 Find your 10RM

1.2 Drop down to 80% and do 3 more sets.

 

 

Workout:

24 min EMOM:

Min 1: Max Burpees

Min 2: 10 DB Bicep curls, 15/10kg

Min 3: Max DUs

Min 4: 10 DB Bicep curls, 15/10kg

Min 5: Max KB swings, 32/24kg

Min 6: 10 DB Bicep curls, 15/10kg

 

Accessory (optional):

100 Abmat sit ups for time

Kommentar schreiben

Kommentare: 0