OPEN 17.2 - 03. März 2017

Hallo CrossFitters. Endlich sind die Opens da! Wie auch schon letztes Jahr werden wir die Open Workouts jeweils Freitags besiegen. Das Reguläre WOD ist gleichzeitig das Open WOD. Das primäre Ziel der CrossFit Opens ist, sich gegenseitig zu Meisterleistungen motivieren zu können. Egal ob man 30 Reps oder 300 Reps erreicht, am Schluss zählt nur der Kampfgeist! Darum werden alle die Freitags zu uns in die Box kommen die Opens mit der Unterstützung der Community und einem Judge machen.Wir freuen uns auf Spass, Motivation und neue PR's. Wir werden natürlich eien Rangliste führen - Trag eure Zeiten auf dem Whiteboard ein - ALL OUT! WIR FREUEN UNS AUF EUCH! - CELEBRATE COMMUNITY. FITNESS. LIFE.

 

STUNDENPLAN: (17:00-18:00-19:00-20:00)

 

17:00 - 17:05 WOD Erklärung https://project6-drupal.s3.amazonaws.com/cfg_open2017_event_17_2_v14-1.pdf

17:05 - 17:15 Warm UP (Heat 01 + Heat 02)

17:15 - 17:35 Heat 01 WOD (Heat 02 Judges)

17:35 - 17:40 Warm Up Heat 02

17:40 - 18:00 Heat 02 WOD (Heat 01 Judges)

 

 

Complete as many rounds and reps as possible in

12 minutes of:

 

2 rounds of:

50-ft. weighted walking lunge 16 toes-to-bars

8 power cleans

 

Then, 2 rounds of:

50-ft. weighted walking lunge 16 bar muscle-ups

8 power cleans

 

Etc., alternating between toes-to-bars and bar muscle-ups every 2 rounds.

M 50-lb. dumbbells F 35-lb. dumbbells 

 

†The o cial weight is in pounds. For your convenience, the minimum acceptable weights in kilograms are 22.5 kg (50 lb.), 15 kg (35 lb.), 10 kg (20 lb.) and 5 kg (10 lb.).