SWISS TEAM CHALLENGE - TEAM ANMELDUNG

Unter folgendem Mail könnt ihr euer Team anmelden, https://stc2018teams.eventbrite.com. (Passwort: STC2018Teams)

 

OPENGYM TESTPHASE.

Ab dem 08.01.2018 werden wir die Testphase für tägliche OpenGym Klassen starten. Wie bei allen anderen Klassen gilt auch hier das respektieren der Box-Regeln sowie ein zwingendes An- und Abmelden via ZenPlanner. 

 

BOXENINDERBOX

90 MIN (FITNESS-)BOXEN UND FUNCTIONAL TRAINING unter der Leitung von Antonio. Das nächste Training findet am 22. Dezember um 20.00 Uhr statt (danach jeden Freitag um 20.00 Uhr). Anmeldungen bitte an info@larosaworkouts.com. Preis CHF 30.- für externe Teilnehmer. CHF 25.- für CF Bülach Mitglieder. Jeweils CHF 5.- Rabatt für Teilnehmer, die eigene Handschuhe (und Bandagen falls gewünscht) benützen. 

 

 

VOLKSINITIATIVE ORGANSPENDE.

CrossFit Bülach unterstützt die Initiative. Unterschreibe jetzt im Gym oder Online. Mach etwas für deine Gesundheit, und dies nicht nur mit Sport. Die Initiative will das Transplantationsgesetz ändern. Neu sollen Personen im Todesfall als Spender gelten, sofern sie sich zu Lebzeiten nicht in einem nationalen Register dagegen ausgesprochen haben.

 

ONLINE: https://wecollect.ch/de/campaign/organspende/

MEDIENMITTEILUNG: https://www.swisstransplant.org/fileadmin/user_upload/Organspende/Volksinitiative/Medienmitteilung_JCI_Oktober2017.pdf

WERDE SPENDER: https://www.swisstransplant.org/de/organspende-transplantation/spender-werden/

 

 

MORGEN- UND MITTAGSTRAININGS.

Am Freitag, 10. November findet von 12.00 bis 13.00 das erste Mal ein Mittags-Training statt. Das erste Morgen-Training wird am Dienstag, 14. November von 06.30-07.30 stattfinden. Die Workouts werden jeweils die gleichen sein wie später während den Abendstunden.

Ab Woche 46 werden wir somit 2 zusätzliche Stunden pro Woche anbieten. Jeden Dienstag 06.30-07.30 und jeden Freitag 12.00-13.00 💪

NEU: Ab 10. Mai findet die Mittagslektion Donnerstags statt Freitags statt!

 

(Änderungen vorbehalten - vor allem während den Reboot Challenges und anderen Events)

WOD @crossfitbulach - 24. Juni 2018

 

Every 10 minutes, for 50 minutes (5 sets) complete the following as quickly as possible:

 

Run 800 Meters

2 Legless Rope Climbs

10 Push ups

15 Wallballs

20 Burpees Box Jump-Overs 

 

The expectation is that you will have at least 2 minutes of rest between sets. If you are not getting a bare minimum of two minutes of rest per round, please scale the reps or distances so that you get a bit of rest.

 

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